Dienstag, 7. Mai 2013

Gedanken verflogen

The last days and weeks i am olny thinking about my australian project. On Sunday i was with my best friend Lisa on tour arround Köpenick and Friedrichshagen. We were at my favourite Café "Mauna Kea" and had ate a small snack. The sun was shining all over the time and the weather was so great. We talked about our plans in the future, about Australia and something else. Lisa will go to the Philippines in september. Awesome! Always we were laughing and smiling. I loved it! There are no many people who on the same level like me. We could unterstand each other without any word. And the best think, we can talk about all thinks in our mind. That´s unique and rarely. 

Erstmalig ist uns so richtig aufgefallen, dass wir die Zeit hier in Deutschland nur noch abwarten. Bei mir sind es noch 61 Tage und ich habe die Wochen bis Juli schon durchgeplant. Bald ist der Mai schon wieder vorüber. Einige wichtige Termine stehen auf dem Plan, wie Geburtstage, Prüfungen und Präsentationen. Über Pfingsten gehts nochmal kurz an die Ostsee und der 9.Juli kommt immer näher.

 
 In meinen Träumen beschäftige ich mich am meisten mit meinen Vorhaben. Durchschlafen kann ich schon lange nicht mehr, aber das sind positive Gedanken und Träume. Daher mach ich mir keine Sorgen. Manchmal sprechen die Menschen in meinen Träumen schon englisch mit mir! 



Ja, die Uni nimmt zur Zeit sehr viel Zeit in Anspruch, daher verfliegt die Zeit noch schneller. Meist steh ich früh auf und bin abends erst wieder zuhause. Wie das wohl in Australien wird? Ich bin gespannt wie viel Zeit ich dort für die Uni benötige und was mich an Arbeit erwartet. Es wird sicher vieeel besser organisiert sein, als hier. Kleinere Kurse und bessere Raummöglichkeiten. Naja ich werd sehen und natürlich berichten! Spätestens in meinem Ambassador- Blog könnt ihr alles nachlesen.

Diese Woche ist kurz, Himmelfahrt sei dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen